Hallo liebe Eltern,

da melde ich mich wieder aus ihrer ev. Kita St. Georg mit den wichtigsten Mitteilungen für die Kinderbetreuung in unserem Haus und  für die kommende Woche.

Langsam aber stetig verändern sich unsere Kinderzahlen in den Notgruppen. Bis Ende Mai dürfen wir ein Anwachsen bis auf 50 % gewähren; immer natürlich auch weiterhin unter Berücksichtigung der Vorgaben des Landes Niedersachsen und den damit verbundenen besonderen Hygiene-, Raum- und Personalmaßnahmen.

Wir freuen uns auch auf die Wiederkehr unserer Vorschulkinder, die wir am Montag und Dienstag ,der nächsten Woche,von 14 - 16 Uhr in der Kita willkommen heißen dürfen.

Im Juni werden dann auch endlich diejenigen Kinder, die bisher ihre Kita noch gar nicht wieder besuchen durften, an 1-2 Spielnachmittagen zu uns kommen. Über Art und Weise der Anmeldung hierfür, werde ich in der nächsten Wochenendmail berichten.

Die nächste Woche ist kurz. Nur Montag bis Mittwoch, dann kommt das Himmelfahrtswochenende. Und so werde ich mich auch schon zur Mitte nächster Woche mit den neuesten Botschaften bei ihnen melden.

Bis dahin, wünsche ich Ihnen allen viel Sonnenschein und Wärme und natürlich auch Durchhaltevermögen und jede Menge Gesundheit. Denken sie daran, wir haben schon eine ganze Menge gemeinsam geschafft. Nun geht es ganz langsam wieder in Richtung NORMALITÄT, die wir uns alle so wünschen.

LG

von Frau Stewi und dem gesamten Kita Team - St. Georg